Wir über uns

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Patienten vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Probleme und Diagnosen stets zuverlässig und kompetent behandeln.


 

Vita Dr. med. Anita Renz

Geb.: 1956 in Andria/Apulien -Italien
Abitur an der Deutschen Schule in Rom
Medizinstudium in Freiburg mit Begabtenstipendium
Ausbildung zur Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin am Städt. Krankenhaus in Heilbronn und am Städt. Krankenhaus in Singen
verheiratet mit Dr. med. Günther Renz

Vita Dr. med. Günther Renz

Geb.: 1950 in Stuttgart
Abitur am Gymnasium in Wilhelmsdorf
Medizinstudium in Freiburg
Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin in Heilbronn und Mosbach. Tätigkeit in der Inneren Abteilung, wie auch in der Chirurgie und in der Frauenheilkunde.
Verheiratet mit Dr. med. Anita Renz

Top

Praxisgemeinschaft Dr. Renz  | dr.a.renz@t-online.de