Ich bedanke mich bei meinen kleinen und größeren Patienten und ihren Eltern für das große Vertrauen, das sie mir und meinen ganz ausgezeichneten Team entgegenbringen.

Ich blicke auf ein gutes Jahr zurück und freue mich auf das nächste Jahr in dem im mich mit der verjüngenden Verstärkung durch Frau Ratzinger um ihre Gesundheit und um ihre kleinen und großen Nöte kümmern kann.

Ich wünsche allen ein gutes und frohes Neues Jahr.

Ihre

Dr. Anita Renz

 Wir sind jetzt zu zweit für Sie da


Ich freue mich außerordentlich, die Mitarbeit der sympatischen Petra Ratzinger in meiner Praxis anzuzeigen.

Frau Ratzinger ist Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin, sie bringt ein fundiertes Wissen und hohes Können mit und bereichert mit frischem und jungem Wind meine fast vierzigjährige Erfahrung in der Kinder- und Jugendmedizin.

Freuen Sie sich mit mir auf sie.

Dr. Anita Renz
Top

Kinder- und Jugendpraxis Dr. Anita Renz  | dr.a.renz@t-online.de